Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Camping Cheque für Vor- und Nachsaison

ekome
    Guest

Camping Cheque für Vor- und Nachsaison

Der neue Europa Guide 2008 ist da! Er enhält 576 Campingplätze in 22 Ländern auf denen in der Vor- bzw. Nachsaison der Platz für nur 14 Euro/Nacht für zwei Personen incl. Elt und Womo/Wowa bzw. Zelt zu haben ist!
    Besonders geeignet ist diese Form des Sparens auf guten und sehr guten Plätzen für Camper, die nicht unbedingt in der Hauptsaison ihren Urlaub verbringen müssen.
    Wir nutzen diese Schecks schon seit Jahren und können sie nur allen empfehlen.
    Das kleine und handliche Verzeichnis beschreibt alle darin aufgeführten Plätze mit recht ausführlichen Texten sowie Bildern. Es ist auch im Buchhandel für nur 4,00 Euro zu haben.
    Die Schecks erhält man gegen eine akzeptable Bearbeitungsgebühr nach Bestellung über die Post oder als Goldcard-Mitglied auf elektronischem Weg. Die Schecks kann man dann bequem auf jedem Mitgliedsplatz auf seine Goldcard übertragen lassen.
    Mehr dazu kann man unter www.campingcheque.de erfahren.

Der Guide vielleicht als kleines Geschenk zu Weihnachten?

Recht schöne Feiertage und alles Gute im neuen Jahr wünscht
    ekome

Senior Member Dauerposter
    Fahrzeug
    VW Passat Alltrack & Knaus Südwind 550 FSK

Re: Camping Cheque für Vor- und Nachsaison

Hallo ekome,

auch ich habe schon darüber nachgedacht mir für 2008 den Europa Guide zu bestellen.

Man bekommt sicher den ein oder anderen guten Platz und spart am Ende ein paar Euro.
    Danke für den Tipp, da Du ja schon seit einigen Jahren diesen Nutzt wirds wohl OK sein.

Schöne Weihnachten
    Viele Grüße von Frank und den Zwergschnauzern

Unterwegs mit VW Passat Alltrack & Knaus Südwind 550 FSK

ekome
    Guest

"auch ich habe schon darüber nachgedacht mir für 2008 den Europa Guide zu bestellen"
    Dazu ein Hinweis: Der Guide ist auch im Buchhandel zu haben. Man spart die Versandkosten und hat ihn sofort!

"Man bekommt sicher den ein oder anderen guten Platz und spart am Ende ein paar Euro"
    Nur ein Beispiel: Im Mai 2007 hätte ich auf einem Camp in Kroatien normal etwa 24 Euro/Nacht zahlen müssen. Mit Campingcheque waren es 14 Euro!

Auch ich wünsche schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr!

reni
    Guest

Antrag für GoldCard Camping Cheque für 28€ anstatt 40€

Hallo zusammen,

nach meinen positiven Erfahrungen mit den CC's habe ich mir eine GoldCard geleistet. In meinem Begruessungspaket war nun ein Antrag für Freunde drin wo Diese die Card anstatt für 40€ für 3 Jahre für 28€ (Messepreis ) beziehen können.

Näher Infos findet Ihr hier:

Wenn sich jemand die Card zulegen möchte und kein Problem damit hat das ich für die Werbung einen CC geschenkt bekomme, könnt Ihr den Antrag gerne von mir bekommen. Eine PN oder eMail genuegt.

bei den ebay Angeboten läuft es genauso

ich hoffe das ich hiermit gegen keine regeln verstoße.

Senior Member gehört praktisch zum Inventar
    Fahrzeug
    Belcanto 525 TL

Jo rege nachfrage kannst nicht meckern.
    Egal was Du machst, Du versäumst immer etwas anderes !

reni
    Guest

Jo rege nachfrage kannst nicht meckern.
    du keine nachfrage. Ist aber auch nicht lebensnotwendig für mich peter [] [] [] War ein gut gemeintes Angebot mehr nicht [B-)]