Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hand Maschmaschie

ArndtIris
    Guest

Hand Maschmaschie

Hallo alle man hat einer sich schon mal eine Handwaschmaschiene geholt und gibt es da auch ein Deckel Ersatz meiner ist heute Kaput gegangen weil meine eigene zum Rosenmontag die Hufe hoch gezogen hat Hel lau [] Gruß Iris bin neu

Senior Member gehört praktisch zum Inventar
    Fahrzeug
    Knaus Südwind FU 500 VW Tiguan 2.0 TDI

Re: Hand Maschmaschie

tja Iris,
    Hallo erst einmal.... aber was bitte schön möchtest Du mit deinem obigen Post hier ´rüberbringen??? [:-/]
    VW Tiguan 2.0 TDI 170 PS (leider ohne DSG) und Knaus Südwind FU 500 Premium Line

Fahrzeug
    Belcanto 525 TL

Hallo alle man hat einer sich schon mal eine Handwaschmaschiene geholt und gibt es da auch ein Deckel Ersatz meiner ist heute Kaput gegangen weil meine eigene zum Rosenmontag die Hufe hoch gezogen hat Hel lau [] Gruß Iris bin neu
    Ich denke mal Iris das du vieleicht Rosenmontag irgendwie hängen geblieben bist .Aber ich hab so eine Vermutung .
    Es ist aber hier auch erst mal so das mann sich ordendlich vorstellt.
    Gruß Peter
    Egal was Du machst, Du versäumst immer etwas anderes !

[:-?]

Viele Grüße

Helmut
    - Unterwegs mit Toyota Landcruiser und Hobby 660 WFU -

Und hier findet Ihr unsere italienischen Freunde: http://www.tuttocaravan.net/

ekome
    Guest

Hallo Iris,
    aus den vorstehenden Beiträgen erkennst Du, dass keiner die Frage von Dir verstanden hat.
    Agesehen davon, ist es doch auch üblich sich als Neuling in einem Forum einmal kurz vorzustellen
    Auch an mich hast Du per PM eine Frage gestellt, deren Sinn ich nicht begreife. Nach Rückfrage auf den Bezug kommen zwei Worte "das Handy".
    Nimm es bitte nicht übel, Fragen kann und sollte man im Forum stellen, dazu es es ja da. Alle sind doch gern bereit auch zu helfen, nur muss der Fragesteller schon klar und deutlich zum Ausdruck bringen, wo das Problem liegt.
    Also bitte, wenn Dich etwas interessiert, wenn Hilfe gewünscht wird - nutze dazu das Forum aber gehe bitte davon aus, keiner kann Deine Gedanken erraten.

Eberhard

Junior Member Neuling
    Ich fasse zusammen:
    Iris hat eine Handwaschmaschine und der Deckel ist kaputt und ob es dazu einen ersatzdeckel gibt.....
    soweit ich weis nein, müsste man aber nachfragen müsste dann eine Sonderbestellung sein....