Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mir tut alles weh, was kann ich einnehmen gegen die Schmerzen?

Junior Member Neuling

Mir tut alles weh, was kann ich einnehmen gegen die Schmerzen?

Hallöchen,

nehmt ihr, eigentlich Schmerzmittel ein? Ich versuche ihnen ja aus dem Weg zugehen, es ist aber nicht leicht da ich oft Kopfschmerzen habe und einfach ein Schmerzmittel nehmen muss. Jetzt habe eich eine Erkältung und habe Halsschmerzen, dazu kommen auch die Kopfschmerzen und als würde das nicht reichen, habe ich auch noch Regelschmerzen.
    Welches Schmerzmittel kann ich da nehmen?

Grüße

Senior Member gehört praktisch zum Inventar
    Ein wirklich interessantes Thema für ein Campingforum!

Um topic zu bleiben: Da kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen, Ibuprophen wenn meine alten Knochen schmerzen, ansonsten mal einen guten Tee mit Rum - fertig!

Viele Grüße

Helmut
    - Unterwegs mit Toyota Landcruiser und Hobby 660 WFU -

Und hier findet Ihr unsere italienischen Freunde: http://www.tuttocaravan.net/

Junior Member Neuling
    Fahrzeug
    VW T5 California
    Bei einer Erkältung schwöre ich auf Aspirin Complex und Wick Medinite für die Nacht. Lässt einen gut schlafen. Aber klar: Es bekämpft nur die Symptome und nicht die Ursache. Aber damit lässt es sich immer ganz gut aushalten.
    Ansonsten nehm ich bei Kopfschmerzen Ibuprofen. Das hat am wenigsten Nebenwirkungen.
    Mit der Zeit habe ich gelernt, dass nichts für immer bleibt.

Helper
    Guest
    Tabletten

Senior Member gehört praktisch zum Inventar
    Fahrzeug
    Belcanto 525 TL
    Zitat Zitat von miike Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

nehmt ihr, eigentlich Schmerzmittel ein? Ich versuche ihnen ja aus dem Weg zugehen, es ist aber nicht leicht da ich oft Kopfschmerzen habe und einfach ein Schmerzmittel nehmen muss. Jetzt habe eich eine Erkältung und habe Halsschmerzen, dazu kommen auch die Kopfschmerzen und als würde das nicht reichen, habe ich auch noch Regelschmerzen.
    Welches Schmerzmittel kann ich da nehmen?

Grüße
    Und was Bitte hat das mit Camping zu tun ,da musst du zu einem Artzt gehen der kennt sich bestimmt besser damit aus
    Egal was Du machst, Du versäumst immer etwas anderes !