Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Empfehlenswerte Wathose

Junior Member Hallo, ich bin neu hier

Empfehlenswerte Wathose

Kann mir jemand sagen wo man eine Wathose hochwertigster Qualität bestellen kann? Schutz und Funktionalität sind mir wichtig und sie sollten schon längere Zeit brauchbar sein.

Mir macht es nichts aus etwas mehr für meine Bedürfnisse zu bezahlen, wenn ich von der Qualität überzeugt werde. Oftmals bin ich von billigeren Varianten enttäuscht worden, und wenn ich sage enttäuscht dann meine ich enttäuscht. Es gibt nichts Unangenehmeres als nassen Unterschenkeln aufgrund schlechten Qualitätsniveaus.

Danke im Voraus
    Stefan

Junior Member Hallo, ich bin neu hier
    Ich habe mir vor ein paar Jahren eine Wathose online bestellt, und am Ende der Saison begannen sie, im Schritt wo die Nähte sind, ein wenig Wasser durchzulassen. Ich war überhaupt nicht glücklich darüber, deswegen habe ich mich entschieden etwas mehr Zeit ins recherchieren zu investieren bevor ich mir nochmal etwas online bestelle. Nach einiger Zeit die ich im Internet verbracht habe, stieß ich auf >>diese Seite.

Hier habe ich einiges herausgefunden, worauf ich beim Kauf einer Wathose achten muss. Sie sollten leicht, widerstandsfähig, atmungsaktiv, wetterbeständig und komfortabel sein. Sie sollten auch eine Andock-Station für Werkzeug haben. Ich habe mir die Simms Gore-Tex G4Z Wathose bestellt. Die Beinnähte sind bei denen auf der Vorderseite angebracht, so habe ich dieses Problem mit dem Wassereindringen nicht weil sie dort, anders als Nähte an den Beininnenseiten, keinem Abrieb beim Laufen ausgesetzt sind. Falls man Beratung über andere Sachen braucht dann kann man sich beraten lassen. Seit drei Jahren bin ich höchst zufrieden und bleibe denen treu.

Grüß Dich

Stichworte