Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welchen Grill soll ich mir kaufen ?

Junior Member schaut ab und zu mal vorbei

Welchen Grill soll ich mir kaufen ?

Ciao zusammen

Vielleicht ist meine Frage sehr allgemein gestellt aber ich möchte gerne wissen, ob ihr eine Empfehlung für einen Grill habt ? Ich bin sehr unentschlossen und weiß auch nicht so genau, wo ich suchen soll :/

Mein Budget liegt beim Kauf bei 250€. Es wäre jetzt nur sehr nett, wenn ihr paar Tipps habt Mir ist halt wichtig, dass der Grill gut grillt und im Budget ist.

Administrator Stammgast Avatar von christophk
    Guten Morgen,

was ist dir denn wichtig?
    Soll es ein Gas oder Holzkohlegrill sein?
    Eher ein Grill für den Tisch oder mit eigenen Füßen?

Wir haben aktuell einige Grills reduziert, welche alle Top Bewertungen haben:
    Enders Campinggrill Explorer
    Berger 3-Flammen Koffer-Gasgrill
    TGO Tischgasgrill O-3000

Senior Member gehört praktisch zum Inventar

Wie Christoph schon schrieb, wäre es gut, wenn Du Deine Prioritäten hervorheben würdest.

In jedem Fall ist mein persönlicher Favorit dieser Lavasteingrill!
    Wir verwenden ihn seit Jahren und sind überaus zufrieden!

Viele Grüße aus Bobingen

Helmut
    - Unterwegs mit Toyota Landcruiser und Hobby 660 WFU -

Und hier findet Ihr unsere italienischen Freunde: http://www.tuttocaravan.net/

Junior Member Hallo, ich bin neu hier
    Zitat Zitat von miike Beitrag anzeigen
    Hmm..kann mir gar nicht vorstellen dass es so schwer ist einen Grill zu finden :d Man kann sich doch heutzutage überall informieren und vor allem gibt es auch die ganzen Seiten bei welchen man einen Vergleich machen kann. So findet man meiner Meinung nach relativ schnell einen passenden Grill.
    Na ja, da bin ich aber anderer Meinung - bei der vielen Auswahl ist es schwer sich für ein Modell zu entscheiden. Ach ja ... viele diese Test Seiten, testen nicht alle Grills selber - und daher nicht ganz objektiv wie ich finde, daher fragt man lieber nach.

Mein Budget liegt beim Kauf bei 250€. Es wäre jetzt nur sehr nett, wenn ihr paar Tipps habt Mir ist halt wichtig, dass der Grill gut grillt und im Budget ist.
    Ich habe mir neulich einen Lotusgrill samt Lotusgrill Zubehör und bin sehr mit dem Gerät zufrieden. Passen würde es sogar in deinen Budget - das besondere daran ist, es handelt sich hier um einen rauchfreien Grill. Ich habe des öfteren auf den Balkon gegrillt und es gab keine Probleme mit den Nachbarn.

Administrator Stammgast Avatar von christophk
    Bezüglich Produkttests haben wir einige Grills von unseren Kunden testen lassen.
    Testberichte dazu gibt es hier:
    > Berger 3-Flammen Kocher Gasgrill
    > Cobb Grill Premier
    > Enders Kocher / Grill Sydney

Fahrzeug
    Knaus Opal
    Als ein 35 Jahre in Thüringen lebender integrierter Sachse, wird bei uns nur auf Holzkohle gegrillt . Da wir nur zu zweit sind, eventuell mal das Enkelkind mitfährt, haben wir uns einfach einen Eimergrill geholt (z.B. https://www.amazon.de/Landmann-05892.../dp/B001CIZ4AU ) der paßt gut unter den Wowa drunter (wenn er kalt ist ) und wenn er zu verrostet ist, bekommt ihn die Schrotttonne.

gregorH
    Guest
    Ich würde definitiv zu einen Holzkohlegrill greifen. Mit den Elektro- und Lotusgrills habe ich keine so gute Erfahrungen gemacht bislang.

Senior Member gehört praktisch zum Inventar
    Fahrzeug
    Belcanto 525 TL
    Zitat Zitat von strolch Beitrag anzeigen
    Als ein 35 Jahre in Thüringen lebender integrierter Sachse, wird bei uns nur auf Holzkohle gegrillt . Da wir nur zu zweit sind, eventuell mal das Enkelkind mitfährt, haben wir uns einfach einen Eimergrill geholt (z.B. https://www.amazon.de/Landmann-05892.../dp/B001CIZ4AU ) der paßt gut unter den Wowa drunter (wenn er kalt ist ) und wenn er zu verrostet ist, bekommt ihn die Schrotttonne.
    Das sehe ich genau so !
    Egal was Du machst, Du versäumst immer etwas anderes !

Fahrzeug
    VW
    Guten Tag,

Wir haben uns nun für einen Gasgrill Koffer entschieden, da wir oft auch Hähnchen am Spieß machen. Ich hab mich mal bisschen umgeschaut und auf dieser Seite einen netten Grillkoffer Vergleich gefunden. Ich hoffe ich konnte helfen.